Beziehung ohne sich gesehen zu haben?

5 Antworten

Wenn der Mann irgendwann von ihr Geld haben will, dann ist er ein krimineller Fake. Dabei ist der Grund vollkommen unwichtig. Meistens werden Notsituationen (Unfälle, Krankheiten von Angehörigen usw) vorgetäuscht und somit an das Mitleid der Frauen appelliert. Da diese Männer in langen Telefonaten sehr geschickt und mit vielen Liebesbekundungen und Komplimenten Vertrauen aufgebaut haben, fallen viele Frauen darauf herein. Sobald Geld geflossen ist, sind die Männer verschwunden! :-)

Im Falle deiner Freundin muß es nicht so sein! Nur solltest du sie davor warnen. Damit hast du deine "Pflicht als Freundin" erfüllt. Mehr kannst du nicht für sie tun. :-)

Wenn sie sich noch nie gesehen haben ,sind sie auch nicht wirklich zusammen, dazu muß man sich persönlich kennen!

nur so kann man eine Beziehung eingehen!

In wie fern hat sie sich verändert?

jscakl
Fragesteller

total abweisend, ihr ist alles egal .. etc

Mit jemanden zusammen zu sein ohne ihn je getroffen zu haben, geht nicht.

Leider denken viele sie sind schon zusammen nur weil sie zusammen schreiben.

Joaa es gibt viele die sich ändern nach dem sie ein Freund gefunden haben.....
Es nervt mich auch aber ändern kann manda leider nix -.-

Erm, kommt drauf an wie alt sie ist und wie alt dieser Typ. Ansonsten, warum Sorgen machen?

Ich hab meine Freundin zuerst auch nur Online im Chat gesehen, dann Telefon, dann Skype... konnte sie auch erst nach 5 Monaten persönlich treffen das erste mal, hauptsächlich zwar, weil sie nicht in Deutschland lebt...aber das ist doch nicht so ungewöhnlich. Vielleicht ist es sogar besser so, wenn man viel redet, ob telefonisch oder sonstwie lernt man jemanden auch schon etwas besser kennen.