Wie kann ich mit einem Jungen Kontakt abbrechen ohne ihn zu verletzten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten rede mit ihm darüber, das wäre ehrlich, und auch wenn er dadurch etwas verletzt wäre, er müsste sich damit abfinden. Aber anders wird die Verletzung noch größer sein. Nur durch reden kannst du ihm deine Gründe sagen, und er wird es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavienrose
27.02.2016, 17:29

Jaa :( aber wenn ich ihm plötzlich sag das ich keine "Beziehung" will wird er sich denken bzw. mir sagen "sowas hab ich doch garnicht gesagt" deshalb weiß ich nicht wie ich vorgehen soll

0
Kommentar von lavienrose
27.02.2016, 17:37

Hast recht danke :)

0

Auch wenn Du dich als Jemand beschreibst der nicht nein sagen kann, über kurz oder lang wirst Du diesem Jungen der vermutlich tatsächlich sehr an dir interessiert zu sein scheint quasi reinen Wein einzuschenken müssen. Allerdings käme das erst dann in Frage, wenn dieser Junge sich sozusagen zu einer ganz klaren Liebeserklärung dir gegenüber hinreißen lässt. So lange wie dies nicht der Fall ist, so lange sollten eigentlich diverse unmissverständliche Andeutungen durchaus auch ihren Zweck erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm ganz lieb z.B. "hey du, ich habe gemerkt das du sehr in mich interessiert bist, aber um ehrlich zu sein bist du nicht ganz mein Typ, ich will dich nicht verletzen und deshalb ist es besser ich sage es dir früher als später, keine sorge du findest schon noch die richtige ;)"

Es wäre schön wenn du ihm noch deine Freundschaft anbieten könntest oder ihm sagen das er dich ruhig anschreiben darf (wenn du das auch so meinst).
Am besten noch einige Smileys in den Text setzen, den ohne ist es für uns Jungs echt hart, so roher Text ist ganz schlimm :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavienrose
27.02.2016, 17:31

Jaa damit hab ich echt kein problem freundschaft würde gehen aber mehr leider nicht :/ was soll ich ihm sagen wenn er mich frägt ob ich mit ihm telefonieren will

0
Kommentar von lavienrose
27.02.2016, 17:38

Hmm okey muss ich mir noch überlegen ich habe halt angst das er sich immer mehr hoffnungen machen wird deshalb.. Aber danke für den tipp

0

ich glaube es ist das beste wenndu es ihm sagt. bringt ja nichts wenn du ihm was vormacht und glücklich bist du dabei auch nicht. glaub mir er wird es bestimmt verkraften können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung