Einen Typ nicht gerne zu schnell treffen?

4 Antworten

Guten Tag,

Deine bisherigen Erfahrungen kannst Du doch ausbauen. Du musst nur über Deinen Schatten springen.

Viele männliche Wesen möchten einen schnellen persönlichen Kontakt, da oft auch Schreiblust keine optische Ansicht bietet.

Falls Du weiterhin Zurückhaltung übst, wird evtl. sein Interesse versickern. Es liegt an Dir, nun ein Ja oder ein Nein zu finden. Je nach eigenem Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann zwar deine Bedenken verstehen, aber warum immer so viel Zeit am Handy für das Kennenlernen verschwenden?

Triff ihn & schau ob eure Zeit es wert ist, oder eben nicht.

Dafür gibt es ja genügend öffentliche Plätze wie Eis essen, Kino, Essen gehen etc.

Vor allem bleibt es spannender wenn man sich Dinge persönlich erzählt, als das alles bereits im Vorfeld gequatscht zu haben und die Chance zu minimieren, peinliche Stille einzuleiten weil schon alles gesagt wurde.

Dann sag ihm das doch?

Ameliaa2002
Fragesteller

Habe ich, aber er versteht das nicht

MonicasFly  10.08.2021, 14:03
@Ameliaa2002

Wenn er deine Sorgen/Wünsche nicht ernst nimmt und sich versucht in dich reinzufühlen, ist er sowieso ein unsympathischer Mensch und passt nicht zu dir.

sag ihm einfach, es geht dir zu schnell