Wie würdet ihr das betrachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist fair von dir. Denn ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Partner von jemandem einfach so einverstanden ist, wenn ein Anderer im gleichen Bett der Freundin schläft.

Es sei denn, sie führen eine offene Beziehung.

Aber es ist auch dir gegenüber nicht richtig, da du ja mal in sie verliebt warst. Das finde ich dann schwierig, dass da die Gefühle wieder hoch kommen, wenn man in einem Bett schläft.

Von daher finde ich deine Entscheidung richtig.

Hört sich sehr merkwürdig an. Ich würde die Finger davon lassen. Vergiss sie. Was ist nur los mit den jüngeren Mädels...

AlbertSalzstein
Fragesteller

Genau 👍 Merkwürdig ist das passende Wort. Ich war früher verliebt in sie aber bin heute froh das sie mir nen Korb gegeben hat weil später merkt man erst mal richtig was sie für einen Charakter hat bzw. wie sie tickt.

elbocho  15.04.2022, 03:08

Die Frauen heutzutage sind verloren

Ist doch egal oder nicht?

Du hast abgesagt! Und aus meiner Sicht war das vernünftig!

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ja ist auch egal aber hätte mich schon interessiert was sie vorhatte