Ex Freundin und ich haben uns nach 5Wochen wieder getroffen alles lief wirklich gut haben uns 2x getroffen und sie hat am Ende mich geküsst und jetzt hab ich?

3 Antworten

was bedeutet das negativ oder positiv

...dass sie sich noch nicht klar darüber ist, ob sie sich noch was mit dir vorstellen kann..

Sich es erst einmal ...nicht negativ.

Denke, am Freitag, falls sie Dich treffen wird, wirst du mehr wissen.. Kannst ihr ja ein kleines Herz von Lindt zur Begrüßung mitnehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Überlegt euch lieber, warum die Beziehung nicht funktioniert hat und warum es diesmal funktionieren könnte.. hat sich nichts geändert, wird es auch diesmal nicht klappen und es ist verschwendete Zeit

Ihr habt nicht umsonst mal Schluss gemacht.... kann jederzeit wieder passieren. denke sie will was von dir. schliess lieber ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung