Gute Tipps/Ausrede damit Ex Freund bei mir schlafen darf?

9 Antworten

Es klingt schon merkwürdig, wenn eine 19 jährige mitteilt, dass sie Hausarrest hat. Wirst Du wie ein Kind behandelt?

Man kann jemanden nicht überzeugen, wenn man nicht weiß, was ihn überzeugen könnte. Und auch wenn Deine Eltern aus Deiner Sicht streng sind oder falsche Ansichten haben, so ist doch ihr Wille in ihrem Haus maßgebend. Das ist zu respektieren.

Warum sind manche Eltern so streng O.o Meine waren nie so.

Naja, ich wprd halt offen mit ihnen reden, wenn ne aussrede danm sowas wie, er ist in der umgebung, und die heimfahrt ist erschwert..

Ein Ps... Post skriptum...(danach geschrieben, Latein)

Ihr beide gehört zusammen. Besser Streiten kann man sich garnicht.

Und das gehört dazu. Aber schlagt Euch nicht die Köpfe ein.

Ich wünsche Euch alles Beste.

Mario

Ihr seid nicht mehr zusammen?

Ich lese nur zwei Zeilen... Ihr seid immer noch verknallt.

Macht es Euch nicht so schwer.

Bist Du die Zicke, oder ist er so doof?

Egal... Kommt einfach wieder zusammen.

Deine Eltern haben da nichts zu sagen.

Mario

Wissen deine Eltern das er dein ex ist?

Yessyjess
Fragesteller

Ja

TheQst  18.04.2019, 03:48

Hmmmmmm