Immer noch nicht seine Familie kennengelernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tausende Gründe warum er sie dir nicht vorstellen will, aber nicht immer drehen diese sich um dich.

Frag ihn warum genau er dir seine Familie nicht vorstellen will. Kommunikation, Ehrlichkeit ist mit das A und O in einer Beziehung. Er sollte es dir erklären und du solltest das Akzeptieren.

Wie andere schon sagen, kann es tausende Gründe geben. ABER er sollte mit Dir ehrlich sein. Sprich ihn nochmal darauf an und fordere eine Erklärung von ihm.

Liebe Grüße

Jörn
therap. Coach und Heiler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oder er schämt sich für seine Familie. Oder er weiß, dass seine Familie toxisch ist. Oder er hat ein schlechtes Verhältnis zu den Eltern. Oder er sieht einfach keine Wichtigkeit dazu.

Nicht direkt auf dich beziehen.

Mach dir kein Kopf diesbezüglich wenn er es wirklich Ernst meint mit dir sollte er dich iwann Ihnen vorstellen.

Hi Jana,

Rein zufällig heist eine Stieftochter von mir so. Sie ist die Zweitmutter für mein Kind. Macht echt alles.

Kann es sein, das die Family Deines Freundes nicht deutscher Herkunft ist?

Als Moslem z. B. Geht eine deutsche garnicht. Du bist nicht gläubig.

Dein Freund ist zum glück auch nur wenig gläubig. Also eher auf dem Papier.

Ich muss Dir unbedingt einen Link geben.

https://www.ardmediathek.de/video/fernsehfilm/kommissar-pascha-oder-krimi/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWMyMGM5YTQ3LTEyZDctNGQwMS04NWIxLTY2YmIzNzEwNzU5MA/

Das ist so dermasen genial..

Er wird als Moslem bei Weißbier und Scheinshaxe erwischt.

Beides als Moslem absolut verboten.

So viel zum Thema Moslem in Deutschland.

Mario