Wenn ich in Club/Disko Frauen anspreche, egal wo, Bar oder Tanzfläche, sollte ich sie einfach ansprechen mit dem Risiko, dass sie einen Freund haben könnte?

5 Antworten

Grüssen, lächeln, Interesse zeigen und offen, OHNE ERWARTUNG, schauen, was draus werden könnte.

Mit der Absicht: Eine zu bekommen, auf Frauen zugehen, schafft viele Körbe.

Deine Erwartungshaltung ist fehl am Platz. Sei Geber zum Gelingen.

apfelrakete
Fragesteller

Ja, aber ohne diese Erwartungshaltung spricht man als Mann ja weniger Frauen an ubd somit sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, dass man eine findet?

Wenn man öfter Frauen anspricht, hat man doch auch mehr Chancen? Eine hlhere Chance, dass man eine Frau findet mit der es passt.

Kanimose  27.02.2022, 01:54
@apfelrakete

Dann machst du falschrum, willst eine haben, zum Benutzen.

Warum kannst du Menschen nicht Achtung, Freude, ne Unterhaltung geben, für ein paar lebenswerte Minuten und gönnen, statt nur berechnend geben zu wollen? Damit fällst du bei manchen schon gleich durch.

Wo ist das Problem wenn sie einen Freund hat? Sie sagt dann halt Nein und du gehst weiter. Egal ob sie wegen einem Freund ablehnt oder weil du nicht ihr Typ bist, ein Nein musst du so oder so riskieren. Und ein Nein kann eben auch von Singles kommen.

Wenn jmd sich ärgert das du seine Freundin angemacht hast (tun eh nur Assis), entschuldigst du dich höflich, wünschst ihnen freundlich einen schönen Tag / Abend und gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sei höflich, lieb, sprich an, wappne dich für Enttäuschungen.

So siehts aus - es hemmt nur, wenn du dir zuviele Gedanken machst. Sprich Frauen an, wenn sie schon vergeben sind, werden sie dir das schon sagen und wenn der Freund vom Klo wiederkommt und das sieht, wird er es dir schon sagen (verbal - nicht mir Gewalt - hoffe ich jedenfalls)...

Gehört auf jeden Fall Mut dazu, aber trau dich einfach

Wenn du eine Frau ansprichst, solltest du dir Gedanken über ihr Nein machen. Egal aus welchen Grund.

Männer, die erst aufhören wenn man sagt, dass man einen Freund hat sind *rschlöcher