Sollte der Freund mit seinen Single-Kumpels abhängen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist oke 63%
Sollte nicht dabei sein 25%
Andere Meinung 13%

7 Antworten

Ist oke

Sofern dein Freund ne eigene Meinung besitzt und du ihn nicht als hörigen Schoßhund erziehst, entscheidet er und nicht du wo er hin geht.

Ist oke

Er ist schließlich ein eigenständiger Mensch und niemanden Besitz. Ich würde, wenn ich ne Beziehung hätte, auch noch mit meinen Freunden abhängen; egal welches Geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Sollte nicht dabei sein

Du musst ihm eben sehr vertrauen. Aber ich würde schon erwarten dass er von sich aus einen solchen Abend ablehnt:

Ist oke

Wenn dein Freund ein guter Freund ist musst du dir da sowieso keine Gedanken machen. Ich denke Vertrauen hält die Beziehung zusammen. Misstrauen lässt sie kaputt gehen

Sollte nicht dabei sein

Naja ist alles Vertrauenssache

Ich persönlich würde dies nicht wollen