gestern abend Notarzt gerufen - wie finde ich den Mitarbeiter? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rausfinden" kannst Du das gar nicht, da die Dienststelle natürlich keine Mitarbeiter-Daten rausgibt....

Was Du machen kannst ist aber folgendes: Frag bei der Rettungsleitstelle nach, welches Fahrzeug / EInsatz-Nr. und von welcher Organisation / Rettungswache der Retter war (falls Du das nicht weist). Dort kannst Du dann einen Brief hinschicken, mit der Bitte dass die sich Jener bei dir melden soll.

Mit etwas Glück wird er das dann auch tun...

MatheFreaq
Fragesteller

Gott das muss ich mich erstmal trauen, mit dem Brief. Aber danke super Antwort

Den Tipp bitte nicht anwenden, wenn du als nächstes irgendwas mit Schwangerschaft stellst.

  • Ruf an und frag nach, die können dir sicher Auskunft geben ;)

Ruf nächste Woche um die gleiche Zeit an und am gleichen Tag und das wird dokumentiert wer im Dienst war.

MatheFreaq
Fragesteller

Arbeiten die nicht eher recht unregelmäßig ? Also keinen Dienstplan, der jede Woche gleich aussieht. Und wenn ich anrufe, soll ich dann fragen wer bei meiner Adresse dabei war? Falls die fragen warum ? :D

Ruf nochmal an, die haben da ein Logbuch in dem genau verzeichnet ist, wer wo war.

MatheFreaq
Fragesteller

Also ich habe eig 112 gewählt. Soll ich die Nummer vom Notarzt rausfinden, dort anrufen und dann ? Nach einem Logbuch fragen ? :) Ich glaube nicht dass die mich ernst nehmen werden bzw überhaupt Informationen von ihm weitergeben, Und falls die mich fragen, warum ich es wissen will ? :D

eine lösung habe ich leider nicht, aber klingt nach einer süßen lovestory, viel glück!