Frage von thefirefly, 232

Kuss auf die Wange fremdgehen?

Abend! :-) mich würde eure meinung interessieren, mit meinem freund werde ich noch reden. Angetrunken hab ich meinen drei besten kumpels, die mein freund auch kennt und mag, einen kuss auf die wange gegeben, einfach weil ich beide gern hab und sie mir immer helfen. Findet ihr das schlimm und ist das fremdgehen bzw ein vertrauensbruch?

Antwort
von sepki, 106

Ein Kuss auf die Wange ist in vielen Kreisen eine übliche Geste zur Begrüßung, zum Abschied oder das Zeigen von Zuneigung.

Bei Freunden kann das also passieren und ist recht problemlos.

Wenn jemand damit ein Problem hat, hat er eine beschränkte Sichtweise, eine andere Kultur, weniger Reife oder gar ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein bzw mit Eifersucht.

Antwort
von KuroMisa, 80

Ich finde es nicht schlimm. Ein Freund macht das grundsätzlich zur Verabschiedung bei mir. Hatte das auch meinem damaligen Freund gesagt und er hatte keine Probleme damit.

Antwort
von virah, 160

Also ich würde es schon schräg finde aber es kommt ganz drauf an. Wenn eure Freundschaft schon wie Familie ist Warum nicht ?

Antwort
von giulicarr, 138

Ich würde es jetzt nicht als Schluss Grund sehen , aber ich würde es sehr sehr sch*** finden, vorallem  wenn es dann noch Kumpels von mir wären

Kommentar von catweasel66 ,

kuss auf die wange?  meine herren seit ihr........

Kommentar von thefirefly ,

Es sind MEINE kumpels nicht seine. Und er hat auch weibliche freunde und bützt sie auf die wange, ich fände das nicht besonders sche*sse ...

Kommentar von giulicarr ,

Wenn du einen Freund hast den du liebst, brauchst du nicht anderen Männern zu küssen , egal ob backe oder nicht.

Kommentar von giulicarr ,

Aber wenn dein Freund auch andere Weiber auf die Backe küsst , warum fragst du dann wie wir es finden , wenn dein Freund das gleiche macht

Antwort
von catweasel66, 113

dann wäre ich die letzten tage jeden abend zigmal fremdgegangen.

völlig harmlos das ganze, fremdgehen ist was anderes. du hast den jungs ja nun nicht die zunge in den hals gesteckt.

Kommentar von MissMRA ,

Genau! Außerdem, solange du keine Gefühle (außer geschwisterliche Liebe) für die beiden empfindest ist doch alles in Butter

so isses !

Antwort
von Handyversteher, 99

Ich finde man sollte nicht übertreiben :) ich persönlich finde es nicht schlimm und du hast es deinem Freund auch gesagt und warst ehrlich. Von dem her locker bleiben

Antwort
von laadygaga16, 110

Ich finde es nicht okay von dir. Aber dein Freund muss wissen was für ihn zu weit geht.

es ist karneval.....völlig in ordnung alles. sei ma nicht so prüde.

Antwort
von Matzeee12345, 78

Naja fändest du es ok wenn dein Boy deinen 2 besten Freundinnen eine. Kuss auf die Backe setzt ?

Antwort
von Weisefrau, 92

Hallo, nur bei den 12-15 jährigen ist sowas Fremdgehen. Erwachsene Menschen verstehen darunter etwas anderes.

Antwort
von chemikant2, 50

Naja ist jetzt zwar nicht sau krass aber würde einen schon unangenehm sein

Antwort
von Goodnight, 61

Sicher nicht, das ist doch normal.

Antwort
von Amura24, 70

Weißt du ich versuche alles immer aus dem Blickwinkel des anderen zu sehen,

Wie würde ich das finden wenn er das macht? Dann komm ich schnell auf die Antwort & dann weiß ich ob mir das weh tun würde und wie er sich fühlt wenn du sowas machst.

Antwort
von Klumbum, 128

Ja, wenn hier Sharia wär dann wärst du jetzt geliefert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community