Ein Mann steht vor dem Haus und schreit rum!

4 Antworten

mit dem kannst du nicht reden siehst du doch, ruf die polizei.

Lol. Ich würd definitiv einfach nochmal ohne das er es merkt die Polizei rufen, und vielleicht denen sagen das sie unauffällig bleiben sollen, damit er nicht sofort abhaut.

Ich mein.. Was soll man da sonst machen? Der wirkt recht betrunken, so wie sich das anhört, und Ich bezweifle mal, das du dich gerne prügelst. :D

Also: Polizei rufen, ohne das er es merkt und vielleicht mal beobachten, wo der denn hinrennt. xD Aber hey: Seh's positiv, ihr habt 'n Gratiswecker..

Nalfar  31.03.2012, 06:33

Ich würde die Polizei rufen und genau wie es schon geschrieben wurde sagen das sie sich unauffällig verhalten sollen da er sonst wieder abhauen könnte

und sonst hast du KEINE probleme? tür zu, fenster zu und hat sich. es zwingt dich ja niemand, mit dem mann zu reden und angucken mußt du ihn auch nicht.

Frugi hat absolut recht! Das ist ja wohl nicht dein ernst! :D