Betrunkener schreit hier lautstark rum. Was soll ich tun?

4 Antworten

Polizei rufen ist das Beste weil so was ist Ruhestörung nachts rumbrüllen weil es gibt Leute die Nachts Schlafen wollen und selber runter gehen auf würde ich auf keine Fall das ist zu riskant und wenn der Mann Besoffen ist noch Gefährlicher am besten die Polizei rufen die regeln das schon

Ruf die Polizei.. denn egal, ob die schreiende Person Hilfe braucht oder nur stört - die Polizei wird dann schon die passende Entscheidung treffen.

Luca1910
Fragesteller

Okay, danke

Tannibi  18.07.2018, 00:26

Ja, sie wird nichts tun.

Hey Luca,

Ich würde noch etwas warten mit der polizei anrufen. Auch wegen des Hilferufes würde ich mir erstmals nicht so viele gedanken machen, betrunkene Menschen machen sowas oft mal, grundlos.

Wenn er allerdings noch weiter rumschreit und du es wirklich nicht mehr aushällt, oder ein weiterer hilferuf kommt, schlage ich dir vor deine Oma zu wecken, bevor du die polizei alarmierst, schließlich bedroht dich der Mann ja nicht.