Oma schreit mich an?

4 Antworten

Kontakt abbrechen.
Soll alleine zurecht kommen, alt genug ist sie ja

Hat sie dich aufgezogen? Passt sie auf deine Hunde auf? Ich frage das, um die enge Beziehung zu deiner Oma zu verstehen......Also, alte Menschen werden manchmal so. Jähzornig, schnell aufbrausend......immerhin sieht sie in dir noch das Kind, das du mal warst. Vielleicht wird sie auch dement. Da ist so ein Verhalten schlimm, aber nicht ungewöhnlich.

Am Besten versuchst du, ihr Schreien bei dir links rein und rechts raus gehen zu lassen. Beachte das gar nicht. Nur wenn sie direkt wird, von wegen: Pack deine Hunde und hau ab oder sowas, dann würde ich mir Gedanken machen, dass sich etwas verändert und auf Dauer nicht mehr okay sein wird. Dann musst du dir wahrscheinlich auch jemand anderen für deine Tiere suchen. Manchmal sind alte Leute eben so.....und verändern sich nicht gerade zu ihrem Vorteil

Wie erscheint sonst ihr "Geisteszustand" ?

Ist eine Demenz möglich - allgemein agressives Verhalten ?