Skyrim-Quest "Im Morgengrauen" Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du Meridia vielleicht ansprechen? oder hängst du einfach in der Luft? Also wenn du einen alten Save ladest und es dann immernoch nicht klappt, sieht es vermutlich schlecht aus, denn für Konsolen ist es fast unmöglich einen Fix dafür herunterzuladen

Konsole öffnen ( ^ ) und tcl eingeben. Auf den Boden wandern und wieder tcl eingeben.

Oder schnell reisen mal versuchen.

DrPeterPepper  27.10.2014, 22:06

Sorry, habe überlesen, dass du auf Konsole spielst...Dann wird dir wohl nicht viel bleiben außer evtl. schnell reisen oder neu laden.