the witcher 3 nebenquest verbugt reset möglichkeit?

4 Antworten

Was ist denn da schwer zu erklären frage ich mich? :D Versuchs doch mal... Vielleicht haben Andere das selbe Problem und es liegt am Spiel selbst und nicht an "dir". Ich habe nämlich auch ein Problem:ACHTUNG LEICHTER SPOILER:Man soll ja den Lieferanten nach einbruch der Dunkelheit in den Docks von Novigrad aufsuchen. Allerdings taucht da zu keiner Stunde zu keinem Tag ein Lieferant auf ^^... Ist das dein Bug?

dieterhansmeier
Fragesteller

ok ich versuch für dich meinen "bug" zu erklärenACHTUNG SPOILER: mir wurde am ende der mission zu einem punkt zu laufen und den schmied da zu treffen das problem ist genau so wie bei dir dass er nicht da ist ...und als ich durch die srraßen der stadt gegangen bin hab ich ihn einfach nur da stehen sehen und als ich ihn angesprochen hab hat er immer nur "was machen wir jetz" gesagt

Raindy93  25.05.2015, 07:49
@dieterhansmeier

Hast du vielleicht irgendwas übersehen? Falsche Tages/Nachtzeit oder musst du etwas bestimmtes bei dir tragen? Oder das du vorher ne Parallel-Quest abschließen musst?
Sag mir doch mal bitte wo der Lieferant stand? Da steht zwar son Fischer locker lässig an nem Pfeiler angelehnt aber wenn ich den anspreche kommen auch nur so Frasen wie "Wie stehts?" und großartig andere Leute gibts es da nicht.

dieterhansmeier
Fragesteller
@Raindy93

da steht nur das ich ihn in seinem knödelladen treffen soll keine uhrzeit oder nebenquest (ich hab das spiel durchgespielt auser die mission ^^

Hallo, ich will jetzt nicht meckern aber bei mir hat der Quest ohne Probleme Funktioniert und ich habe ihn obwohl er für Stufe 24 ist mit Stufe 16 Abgeschlossen

dieterhansmeier
Fragesteller

es geht darum dass es bei mir nicht geht und ich weis dass mein PC gut genug für dieses spiel ist

hab auch nen dickes proplem mit der mission und zwar bin ich erst lev.11 und hab die missin ausversehn angefangen, da hat man ja null chance gegen die zwerge, nun mein proplem es gibt nirgends mehr auf der karte nen waffen oder rüstungssschmied woran liegt das ? weil ich die mission nicht beendet habe vermute ich, habt ihr mir nen rat ? danke

Falls du die PC-Version hast, ist es theoretisch möglich. Ansonsten aber sehe ich da keine Chance.

dieterhansmeier
Fragesteller

ja ich spiel auf PC

Ifosil  24.05.2015, 04:01
@dieterhansmeier

Versuch mal raus zu finden, ob es im Spiel eine Befehlskonsole gibt. Oder ob man mit einem Hex-Editor die Spielstände manipulieren kann. Aber vorher die Spielstände sichern.

Ifosil  24.05.2015, 04:03
@dieterhansmeier

In dem meisten Spielen, kann man mit einem Hex-Editor wahre wunder bewirken. Aber ist leider auch nicht ganz so leicht.