Wette verloren Jungs oben ohne bedienen?

10 Antworten

Ich würde das erst machen, wenn die Pizza gebracht wurde. Handy einsammeln ist eine richtig gute Idee. Und dann würde ich mir überlegen, ob ich mir die Brustwarzen irgendwie abkleben würde.

Dann  die Pizza den Jungs bringen, lächeln und Oberteil wieder anziehen :)

Nightlover70  10.09.2017, 09:45

Soweit sind wir der gleichen Meinung.
Brustwarzen abkleben ist allerdings Unfug finde ich. Außerdem wäre das nicht korrekt weil die Wette das vermutlich nicht vorsieht.

fusselchen70  10.09.2017, 10:12
@Nightlover70

Nein, es ist lustig und weniger frivol. Und wenn sie sich mal mit einem von den Jungs zerstreitet ist das dann auch weniger ein Thema.

Außerdem sind die Jungs bei abgeklebten Brustwarzen weniger in Gefahr feuchte Träume zu bekommen.

kann mir nur vorstellen, dass die Frage Fake ist. Welche 14jährige spielt ernsthaft mit dem Gedanken, sich vor mehreren geiernden Mitschülern auszuziehen und stellt sich noch die Frage, ob sie ihnen gleich schon nackt die Haustür öffnen soll??? Keine 14jährige würde so etwas tun und nackt bleiben, mit mehreren angezogenen Jungs.

Falls die Frage doch ernst gemeint war: Ich hoffe, du hast es nicht gemacht.

Nur mal so aus Neugier: Was war der Einsatz der Jungs? Auch oben ohne?

Mit Oberteil an die Tür gehen bis alle da sind und die Handys gleich an der Tür abnehmen .Und wenn alle da sind und ihre Handys abgegeben haben dann kannst du dich obernrum frei machen. Viel Spaß= P

Das mit den Handys ist eine gute Idee, denn leider wird doch sehr viel Unfug damit getrieben. Die Tür solltest du noch komplett angezogen öffnen, wer weiß wer davor steht und auch den Pizzaboten solltest du angezogen begenen. Ansonsten Einfach oben rum entkleiden und los gehts. Das ist ja nicht weiter schlmm und die Jungs wissen sowieso wie die Brüste einer Frau/eines Mädchens aussehen. Da wird keiner dir was weggucken ;)