Kann das sein das mein Mann sich für mich schämt?

7 Antworten

Keine Panik, das hat nichts mit peinlich sein zu tun.

Ich kann verstehen, dass man(n) mal mit seinen Jungs alleine feiern will. Das ist ohne Frauen halt nochmal was ganz anderes ^^. Da kann man sich mal wieder so richtig gehen lassen.

Das mit den Nachbarn finde ich wiederum wirklich merkwürdig... aber vllt. meint er es wirklich nur gut?

Frag ihn doch einfach mal. Man muss in einer Beziehung über alles reden können.

Hi ist eine gute

Es ist nicht wichtig wieso er das macht.

Fakt ist, dass er dich ausgrenzt und illoyal ist. DAS ist keine Beziehung.

Rede Mal mit ihm. Sag ihm wie sehr dich das verletzt. Versuche die wahre Ursache für sein Verhalten ausfindig zu machen.

Stimmt eure Ehe noch?

Unterstützt er dich mit den Kindern, heisst du hast deine freien Tage und Abende?

Habt ihr getrennte Jungs/Mädelsabende sowie reine Paartage ohne Kinder, wöchentlich oder Monatlich?

Macht ihr beide als Paar ohne Kinder noch etwas?

Habt ihr noch Sex?

Frag ihn, ob er sich schämt?

Er dich noch liebt?

Wie benimmt er sich abgesehen davon zu dir? Liebevoll, Zärtlich, Aufmerksam?

Vielleicht hockt ihr zu sehr aufeinander?

Ev will er dich entlasten, dann mach klar, was dir wirklich was bringen würde.

Alles Gute.

Auch ein Paartherapie kann helfen..

So wie Du dich sprachlich ausdrückst, bist Du eventuell in deinem Verhalten sehr direkt (vielleicht mit Alkohol sogar noch stärker?). Wenn Du mit deinem Mann nicht darüber reden kannst, so frag´ doch eine Freundin, wie sie dich einschätzt. Du wirst dich sicherlich nicht mehr fundamental ändern können, musst das auch nicht. Aber es gibt vielleicht zwei oder drei Punkte, die deinen Mann und eventuell auch andere Leute stören. Daran könntest Du arbeiten.

Kann man als Außenstehender schlecht sagen.

Vll steht er nicht auf große Feiern, vll denkt er DU magst Feiern / andere Menschen nicht so, vll ist ihm deine Art wirklich unangenehm. Wer weiß. Ohne ihn zu kennen, kann man es nicht sagen.