An die Frauen: Findet ihr es attraktiv, wenn ein selbstbewusster Mann viele Dinge alleine unternimmt?

Und warum?

Bitte nur Frauen abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einzelgänger (Anführer von sich selbst) 80%
Anführer (Anführer von einer Gruppe) 20%

2 Antworten

Die gesunde Mischung macht es.

Ich finde es gut, wenn sich Leute auch mal alleine beschäftigen können, sollten aber auch in Gruppen klarkommen.

Jedes Extrem wird mit der Zeit anstrengend.

Eine gute Mischung aus beiden Typen.

Mein Mann kann sehr gut allein für sich sein, ist nicht wirklich gesellig. Wir gehen aus, wir bekommen Besuch, das ist alles völlig in Ordnung für ihn. Aber ein Gruppentyp ist er nicht, ich auch nicht.