Sonnenbrille Gläser einsetzen?

4 Antworten

Hallo,

Deine Frage kann Dir nur ein Optiker in Deinem Wohnort beantworten, wenn Du zu ihm mit der Sonnenbrille gehst. Vielleicht lässt sich der Juwelier ja auf eine Rückkaufabwicklung ein, wenn der Optiker nach Begutachtung der Brille sagt, sie kann nicht weiter verglast werden.

Das kann man pauschal nicht sagen. Gläser für eine Sehschwäche gibt es eigentlich in allen Größen beim Optiker.

Frag einfach dort nach

Hallo TradelT, 👋

bitte vor dem Kauf beim Optiker

nachfragen, ob das möglich ist.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Hängt von Gestell und Fassung ab. Das musst du einen Optiker fragen, der die Brille begutachten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.