Wo lernen die ganzen Mädchen ihre "Internet beste Freundin" kennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab meine durch Instagram kennen gelernt. Bald kennen wir uns ein Jahr. Getroffen haben wir uns auch schon zwei mal. Es gab halt viele Interessen die wir teilen; da kommt man schnell ins Gespräch.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Internet Freundin hatte mich vor drei Jahren mal angeschrieben wegen einer schulischen Sachen, sie hat mich also durch einer Facebook Gruppe gefunden, wir sind wirklich sehr gute Freunde seitdem, sie lebt in der Türkei, wir wollen uns bald auch treffen :-) damal war ich 17 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf sämtlichen sozialen Plattformen sprich Facebook, Instagram, snapchat. Lern Leute lieber persönlich kennen macht mehr Sinn als dieser Rotz von Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokokus
14.07.2016, 15:20

Wie gesagt, ich habe an sowas keine Interesse. Mich interessiert es nur

0

Ich habe meine Internetfreunde durch eine Fanpage auf Instagram kennengelernt. Wenn man im gleichem Fandom ist kommt man super ins Gespräch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens auf Instagram, aber auch Tumblr, Facebook, Twitter, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großteils Instagram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung