Ist die deutsche Jugend noch zu retten?

12 Antworten

Es ist nunmal so, dass sich die Sprache wandelt. Früher haben die Menschen anders gesprochen, so würde heute niemand mehr sprechen. Es gab und wird immer Veränderungen geben.

Sabotiani
Fragesteller

Ok habibi mashallah danke für deine antwort vallah

gutefrageuser03  13.02.2020, 23:21
@Sabotiani

Wieso übertreibst du auch so? Ich bin auch Jugendlicher und lebe in Deutschland, gehe zur Schule und habe tagtäglich Kontakt zur "Deutschen Jugend" und kann das auch gar nicht bestätigen. Außer "Diggah" oder so höre und benutze ich so gut wie NIE solche Wörter. Ich meine, du warst nur einige Tage in DE und möchtest wissen, wie es unserer Jugen geht? Ganz ehrlich, du hast Deutschland den Rücken zugekehrst und bist nach England ausgewandert, was interessieren dich "unsere" Probleme?!

Sabotiani
Fragesteller
@gutefrageuser03

Darf man sich über die Probleme anderer Länder nicht interessieren? Wie oft wird selbst hier über die Probleme des Brexit oder über Probleme in den Staaten diskutiert?

Muss man jetzt Menschen ausschließen, die begründet Deutschland verlassen haben?

gutefrageuser03  13.02.2020, 23:32
@Sabotiani

DU kritisierst direkt eine ganze Gruppe von Menschen - uns Jugendliche. Du stellst eine Frage voller Vorurteile, denkst, das, was du siehst, ist das, was alle betrifft. Möglicherweise hast du es selber gemerkt, aber nicht ALLE Jugendlichen sprechen so, wie du es behauptest. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, wenn du Deutschland verlässt, dann hier zurückkommst und auf einmal auf einen machst, der sich um die Zukunft dieses Landes sorgt. Das ist für mich nur Scheinheiligkeit.

Sabotiani
Fragesteller
@gutefrageuser03

Bin ich für dich jetzt ein Politiker? Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, es war eine Frage welche mich interessiert hat. Was mit Deutschland passiert ist mir wirklich schei*egal.

Nazgul89  14.02.2020, 01:19
@Sabotiani

Na da entlarvst du dich ja gleich selber. Was für eine strohdumme Frage wieder Mal, zumindest wenn sie jemand wie du stellt.

Die Antwort ist einfach, du ziehst die ^Typen die sich so vbenehmen an, den DU redest so idiotisch LOL. Alle die normal reden und sowas nervt halten sich von dir fern. Vermutlich hast du die wenige Leutchen, die so reden um dich gescharrt und nun sieht es aus DEINER Perspektive aus, als waeren alle so.

Ich kugle mich gleich vor lachen.

Mal wieder ein typischer Fall, wieso man hier Vorsichtig mit Fragen sein muss.Vor allem bei solchen wo man sich spontan fragt häää.

Sabotiani
Fragesteller
@Nazgul89

Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was du da schwafelst. Ich rede nicht so, der erste Kommentar war angelehnt an den Sprachslang welchen ich hier zum Teil verurteile. Die Leute, welche ich so sprechen gehört habe waren weder meine Freunde noch Bekannte. Wie jeder normale Mensch habe ich zwei Ohren und kann auch Menschen mit diesen Ohren hören welche ich nicht persönlich kenne.

Eher kugel ich hier vor Lachen, das man die Ironie der Antwort nicht sieht.

Hello from britain to britain!✌🏻

Das sind die Grunde warum ich nach England ausgewandert bin.
Ich kann Deutschland genau deswegen auch nicht ab.

Love,

Amaya Smith

Sabotiani
Fragesteller

Also in England, ist die Jugend absolut nicht so. (Ausser vllt. ein kleiner Teil in London)

Unhappything  13.02.2020, 23:36
@Sabotiani

In Deutschland sind auch nicht alle so.. man muss eben sich was anderes ansehen als Assiviertel..

Ja es gibt leider zu viele von solchen Leuten. Gerade wenn man noch in die Schule geht ist das wirklich schlimm. Ich weiß auch nicht was los ist, aber es gibt auch noch einige normale

Mittlerweile überall so.

Aber es gibt noch paar normale ;D