Hilfe, habe ausversehen persönliche Fotos weitergeschickt

4 Antworten

Wenn es Deine Bilder waren, liegen ja die Rechte der Bilder bei Dir - also ohne Zustimmung Deinerseits darf niemand diese Bilder veröffentlichen oder anderweitig verwenden. Zudem liegt ja hier nach Deiner Schilderung der Tatbestand der Erpressung zugrunde, von daher würde ich auch zu Polizei gehen und Anzeige erstatten. Auf SOOO eine "Freundschaft" kann man verzichten...

hej erstmal,

dein problem ist sicherlich kompliziert und ich habe natürlich kein wissen warum du das gemacht hast (nicht abfällig gemeint)

sollte er sie lediglich weitergesendet haben, kannst du ihn anzeigen. sofern er sie ins internet stellt kannst du sogar einen anwalt an deine seite ziehen.

ich hoffe es hat keine all zu schlimmen folgen für dich ...

LG (:

Mach eine Anzeige bei der Polizei.