mir ist so was peinliches passiert bei meinem schwarm ........ich will nicht mehr leben :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wieso liebst du ihn wenn er eine Freundin hat?? Sonst sprich ihn an und sag ihm dass es dir leidtut du warst nur durcheinander weil du Gefühle für ihn hast. Wenn er dich liebt und nicht die Freundin dann wird er die Entschuldigung annehmen und es akzeptieren. Versuch es einfach ;) viel Glück ;)

ja noch aber ich habe soooooo ANGST :(

Ganz reuig Brauner ! Angst spielt immer in der Fantasie . Und die ist wie wir wissen GRENZENLOS !

WAS kann im schlimmsten Fall passieren:

  • Du wirst für 1 WOCHE den GESPÖTT der Schule ertragen müssen ( MUSS ABER NICHT)
  • Wenn es aber doch so kommt und dein Schwarm hat gepetzt, wirst du merken das es soo gar nicht mehr dein Schwarm ist !

Was kannst du tun :

  • ganz einfach : COOL Bleiben ! wenn dich jemand unangenehmes darauf anspricht : Stells du einfach mal in deinem Kopf die BRAVO Zeitung aus und bis erwachsen: sagst z.b. ganz trocken WO IST BUS ? Welcher BUS? Mit den Leuten den es interessiert? Kehr vor deiner eigenen Haustür.

Was meinst du wie der gegen über reagiren wird wenn du das GANZ trocken ( ohne das man das dir ansehen kann das das dich bedrückt sagst )

Nach dem Tag HAT es jeder wieder vergessen .

BIs auf dein SCHWARM ! Frag ihn was er als erstes gedacht hat als er sich das angetan hat.

Seine Antwort darauf wird, da bin ich mir sicher ÜBERTRIEBEN SEIN ! z.b. Tooooottal abgeneigt OH MEIN GOOTTT MIT DIR NIEMLAS BAL BLA oder GANZ SÜß .

DANN WESST DU WO DU DRAN BIS !

WAS EINEN NICHT UMBRIGT MACHT EINEN HART !

sag ihm dass es dir soooooooooooooo... leid tut, und dass du halt extrem eifersüchtig auf seine jetzige freundin bist, da ja DU ihn liebst

& er soll dir bitte verzeihen ?!

wegen dem geht ja die Welt net gleich unter..

Lucyjuly
Fragesteller

doch das tut sie jedenfalls für mich :/

Steh dazu... & ehm..wenn er eine Freundin hat , küsst er dich also? Toller Junge. Oo

& Komm, sieh drüber hinweg,es war ein Versehen,kann jedem passieren. Nicht gleich ein Grund sterben zu wollen. Brauchst keine Angst haben :) Immerhin wird er dir nicht den Kopf abreißen^^ Klar wird er evt. sauer sein,ich kenne ihn nicht und weiß ja nicht wie er drauf ist, aber er wird sich beruhigen^^ Denke ich jedenfalls..

Keine Panik :) naja er weis wenigstens was du über sie denkst o.o er wird bestimmt drüber nachdenken ob du recht hast wenn nicht muss er mit deiner meinung leben :) wird schon gut gehen ;)