Keine Panik :) naja er weis wenigstens was du über sie denkst o.o er wird bestimmt drüber nachdenken ob du recht hast wenn nicht muss er mit deiner meinung leben :) wird schon gut gehen ;)

...zur Antwort

Also die normalen am Ohrläpchen kannst du dir Schießen lassen aber die anderen SOLLTEST du dir stechen lassen beim Piercer . denn wenn du es dort stichst dauert es knapp 3 wochen dann ist alles normal aber wenn du die schießen lässt kann das jahre dauern bis alles ok ist o.o

Hoffe es hat dir geholfen ;)

Lg

...zur Antwort
Er will sich unbedingt mit mir Treffen - sagt dann kurz vorher wieder ab. Sinn?!

Ich kenn ihn schon seit 3 Jahren - aber nicht gut. Getroffen habe ich ihn früher durch Freunde er war halt dabei .

Seit einem Jahr ca. schreiben wir eig. täglich. & verstehen uns auch echt gut. Seit nem halben Jahr versuchen wir uns zu treffen - was aber nie klappt.

Und es geht zu 100% von ihm aus. Ich habe noch nie nach einem Treffen gefragt. Also er sagt immer er will mich unbedingt sehen dies das dann verabreden wir uns, aber er sagt kurz vorher wieder ab. IMMER! ( Ich habe aber auch schon 2-3 mal abgesagt). Naja jetzt wars schon extrem krass. Treffen ausemacht-abgesagt- Treffen ausgemacht- abgesagt-Treffen ausgemacht-abgesagt und dass innerhalb einer Woche, also 3mal.

Ich reagier dann immer leicht säuerlich bin aber nicht nachtragend, da er mir ja nichts großartiges bedeutet (habe ja keine emotionale Bindung zu ihm) . Also kann er mich damit nicht großartig verletzen. Nur verstehen tu ich das ganze nicht? Hat er vlt. Angst vor einem treffen? Oder was soll dass?

Ich meine wenn er nur so Kontakt mit mir möchte soll er es doch einfach lassen mich nach treffen zu fragen. Wenn er dann aber doch frägt sage ich natürlich "Ja"! ( ich hab ja nichts dagegen einzuwenden!)

Und wie soll ich reagieren? Gibt es i.einen "Trick" mit dem er aufhört sowas zu machen. I.wie will ichs ja auch nicht auf mir sitzen lassen so oft abserviert zu werden, bin ich so nicht gewohnt, Gibts da vlt iwas psychologisches mit dem ich ihn dazu bringen kann dass er ein Treffen mal nicht absagt?

...zur Frage

Vilt hat er einfach nur angst das er nicht so ist wie du ihn erwartest :)

lass ihm zeit das wird schon ^^

...zur Antwort

Manic Panic sag ich nur :3

Aber das würde ich mir echt überlegen Oo sieht nur so lange gut aus bis du dir den kopf wäscht und die farbe raus geht o.o

und die bettwäsche und so wird auch dran glauben müssen xD

...zur Antwort

eh....uncool kommt immer auf die sicht an ne xD ein paar stofftiere hat jeder aber den rest solltest du vilt in einen karton packen und iwoe hin stellen oder so ^^

...zur Antwort

AAaaalsooo ich kenn da noch als alternative The Getaway . geiles spiel :D

http://www.purple-pay.at/os/components/comvirtuemart/shopimage/product/TheGetaway4c911d0d0fd18.jpg

wie GTA hast eig missionen kannst se aber auch lassen und einfach blöde rumfahren oO

Lg Sam

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.