Werde immer total nervös wenn ich meinen schwarm sehe

4 Antworten

Du bist ganz, ganz heftig verknallt. Die genannten Symptome sind völlig normal. Die Frage ist nun, wie ihr euch denn mal endlich näherkommt, denn andernfalls bist du vor lauter Nervosität in drei Wochen nur noch ein Schatten deiner selbst.

Vielleicht interpretierst du die Bauchschmerzen auch nur falsch. Redet oder trefft ihr euch auch Abseits der Bushaltestelle?

Sprich mit ihm, sei du selbst und verstelle dich bloß nicht. Der Rest läuft meist von alleine!

Hallo!

Das kennt jeder - auch ich! :D Jeder hat diese Symptome, wenn er verliebt ist, vor allem, wenn seine Gefühle erwidert werden.

Grüße, Dreams97

Keine Sorge das kenne ich auch. Letztens habe ich an der Bushaltestelle so sehr gezittert, dass ich fast umgekippt bin, passiert aber vielen :)