Warum werde ich Rot wenn ich ihn sehe?

2 Antworten

Ohne dich jetzt shocken zu wollen du bist verliebt :) Und das hört auch nicht so schnell auf...leider...aber das ist manchmal gar nicht so schlimm versuch doch mal was mit ihm zu unternehmen dann geht das rot werden und aufgeregt sein schon weg. LG :)

enilahs
Fragesteller

Hmm.. er wollte sich schon oft mit mir treffen aber ich habe einfach nicht das Selbstbewusstsein und natürlich angst vorm Rot werden und nicht zu wissen was ich sagen soll.. :/

xXxJulyxXx  12.11.2015, 18:18
@enilahs

Das ist ganz leicht :) Wenn du nicht weißt was du sagen sollst und angst davor hast rot zu werden geh doch mal ins Kino. Da ist es dunkel und danach könnt ihr euch über den Film unterhalten. :)

Du findest ihn wohl cool/ hübsch oder so

vielleicht bist du auch verliebt schon mal daran gedacht :D

enilahs
Fragesteller

Ja habe ich und Freunde vermuten dass auch.. uff..

Lolaren  12.11.2015, 18:31
@enilahs

Herzlichen Glückwunsch zu der erkenntnis :D