Nach dem kiffen ,Herz Rasen ,am ganzen Körper zittern, Starkes Schwindelgefühl

9 Antworten

Es liegt am Kiffen, logisch :D Aber ich denke mal das Zittern war Einbildung und dein Herzrasen.. naja wenn man gekifft hat achtet man manchmal stark auf so etwas. Das Schwindelgefühl ist ja auch "teils" normal.

Überdosis , leichte panikattacke möglicherweise.

Kiffst du denn öfter ? Bist du dran gewöhnt?

Manchmal wurde mir auch bissl schwarz vor Augen, das meist wenn ich noch nichts gegessen habe oder der Pott Mega ballert

Das komische ist ja das ich schon länger kiffe und in dem Joint war halb so viel drin wie ich normaler weise rauche

Das war sicher die Mischung aus Kaffee + leerer Bauch und dann plötzlich frische Luft beim kiffen.

Wenn du es aber öfter hast solltest du mit einem Kenner darüber sprechen, am besten fragst du in den passenden drogenforen denn hier findest du nur die "Moralapostel"

Gute Besserung!

Oder: schau auch ob dir Sorte neu ist , ich reagiere am heftigsten auf haze , aber positiv :)

womit könnte das was Zutuhen Arm

Ich denke mal, mit dem Kiffen! Das tut deinem Körper nicht gut, du solltest es besser lassen.

Was für ein Filter/Tip haste benutzt?welche Papes? Wie viel haste gemacht? Wie schnell haste ihn gemacht?hast du durch Lunge gezogen?

Ps:kann sein das es gestreckt war

Das habe ich mir auch schon überlegt das es gestreckt ist

@Peter2015

War das jmd von dem du schon öfter gehollt hast oder ein neuer

Das ist normal! War das deun erstes mal?

Wenn mir von jeder Rolle schlecht werden würde, würde ich aufhören zu knarzen