Unerklärbares zittern am ganzen Körper, warum?

6 Antworten

Es könnte sich eventuell um eine Panikattacke gehandelt haben. Ist sowas schon öfter aufgetreten?

Meolettalove2
Fragesteller

In der Schule machmal.

Ich hatte in der Grundschule mal eine Panikattacke, die verlief aber etwas anderst, ist aber auch eine Ewigkeit her.

Hört sich nach schüttelfrost an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen
Meolettalove2
Fragesteller

Ich hatte schonmal Schüttelfrost und das war bissle anderst.

Ich würde einen Arzt Besuch dringend empfehlen, es kann immer was mit den Nervwen oder dem Hirn sein, was rötlich endet.

Meolettalove2
Fragesteller

Naja ich hab eine Chronische Neurologische Erkrankung aber das ganze sind keine Symptome davon das hab ich schon überprüft.

RingDerFragende  29.08.2021, 00:24
@Meolettalove2

Das ist bei Reaktionen des Körpers oft so, du kannst dir gar nicht vorstellen was Stress alles auslösen kann, das glaubt man fast gar nicht.