Ist es normal, dass die Switch lite so warm wird?

4 Antworten

Ist normal Ps3 Leistung in Hosentaschen Format macht nunmal auch wärme

Auserden ist rechts in der Switch auch der Akku verbaut die muß da Warm werden

Meine normale Switch ist auch oft warm. Solange sie nicht zu heiß ist, kannst du sie verwenden. Wenn sie überhitzt, schaltet sie sich sowieso für nen Cooldown aus. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst kannst u ja zwischendurch Pausen zum Abkühlen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie warm. das Geräte warm werden ist normal aber sie dürfen nicht so heiss werden das du dir die Hand verbrennst.

Woher ich das weiß:Hobby

domosubikus
Fragesteller

Verbrennen zum Glück nicht.Dennoch merkt man es deutich ,dass es auf der rechten Hand deutlich wärmer wird

toxicSchabe  20.06.2020, 11:11
@domosubikus

schau einfach das dort wo die Luft rauskommt (mir fällt gerade nicht ein wie das heisst) nichts davor liegt oder du es mit der Hand verdeckts.

Je nachdem wo du dich aufhälst kann das passieren. Mir fiel das auf da ich meine switch auf meinem schoß auf die Decke immer ablege. Das hindert dass die warme Luft bei der Lüftung unten rauskommt.

Oder du sitzt in der Sonne? Das heizt es ebenso auf.

Ansonsten würde ich deine switch mal checken lassen. Nintendo-Support anschreiben (wäre ein Wunder wenn die dir zurückschreiben) und hoffen dass was passiert.