Wie werde ich weniger nervös in seiner Gegenwart?

2 Antworten

Versuch alles lockerer zu nehmen, er mag dich, sonst würde er sich nicht mit dir unterhalten und das Gespräch am Laufen halten! :D Halt dir das einfach immer vor Augen. Viel Glück. =)

Hm...ich weiß nicht?

der ist wohl nicht so gut für dich, du bist wohl total verknallt in ihn, darum zitterst du auch undso, er aber wohl nicht und macht ein auf cool, er hält das Gespräch am laufen, also wenn ich das schon höre, er ist wohl nicht verliebt in dich, das kann gefährlich werden, dass du irgendwann hörig von dem wirst und er das dann schamlos ausnützen könnte, so cool, wie er ja jetzt schon das Gespräch am laufen hält.

annatiger
Fragesteller

Ne er redet weil er bemerkt das ich zu nervös bin um zu reden. Es kommt mir so vor als würde er versuchen mir die Angst zu nehmen.Er ist Mega zuvorkommend und höflich.