Frage von BLABLAlolo, 156

schwarm gesehen und zittern?

Also ich hab mein Schwam gesehen, dann ist etwas ziemlich komisches Passiert mein ganzer Körper hat richtig arg angefangen zu zittern,das war nicht normal.Meine Hände,Meine Beine und Mein Ganzer Körper hat gezittert. Ich hatte so angst das er das Bemerkt :D Könnte das vllt. Aufregung gewesen sein?, ist mir noch passiert.

Antwort
von BLABLAlolo, 114

Ich meinte nicht " Schwamm sondern Schwarm" hahaha

Antwort
von Babsi14, 84

Ja das passiert mir auch immer wenn ich meinen Schwarm sehe.Schätzchen das kommt einfach davon weil du ihn liebst und er facht in dir neue Gefühle auf also neue Energien und der Körper muss sie irgendwie weiterleiten...Das ist nicht schlimm okay!

Lg. und viel Glück bei deinen Schwarm

deine Babsi14 :)

Antwort
von thesexyl, 65

ohja, ich kenne das nur zu gut:D ich fange am ganzen körper an zu zittern und weiß einfach nicht was ich zu ihm sagen soll. Aber das ist ganz normal wenn man jemand sehr toll findet.

Viel Glück und Erfolg mit deinem Schwarm ;)

Antwort
von SailorMoon1996, 86

Das hatte ich auch letzt..du magst ihn anscheinend sehr und warst ziemlich aufgeregt :) das ist ein positives zeichen:)

Antwort
von piiaabronner, 105

Aufregung definitiv, du magst ihn wohl sehr ;)

Antwort
von technomax2001, 114

Zu viel Energie + viel Aufregung = genau das

Antwort
von Soeber, 85

Hallo, das ist mir leider auch sehr oft passiert... Das ist nicht schlimm es kommt wie von Dir schon geschätzt wegen der Aufregung. Also mach Dir da mal keine Gedanken drüber, denn sie sind ubedründet.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community