Wie werde ich das Zittern los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Du bist verknallt ;-) Wie man das Zittern wieder los wird? In dem Du mit deinem Schwarm vertrauter wirst bzw. ihr einfach öfter mal miteinander redet ;-) Das gibt sich dann relativ schnell :-) Einfach veruschen locker zu bleiben, über dies und jenes reden und Spaß dabei haben. Witze erzählen kann übrigens auch ungemein helfen die Stimmung aufzulockern. Kleiner Tipp: wenn er Dich auf das Zittern anspricht, dann sag einfach das Dir kalt ist. Und wenn er Dir dann deine Jacke oder Pulli anbietet, dann weißt Du das er Dich wohl auch mag.

selina6658
Fragesteller

danke, aber ich glaube wohl weniger dass der mich mag da er respektlos zu mir ist und mich immer ärgert. aber letzter zeit ignoiert er mich nur und er würde mir niee mir sein pulli anbieten :(

JulietteLima  11.11.2019, 23:43
@selina6658

Was sich liebt das neckt sich ja bekanntlicherweise ;-) Lauf ihn nicht zu sehr hinterher! kommt bei Jungs wie Mädchen nicht immer gut an. Zeig ihm halt auch mal die kalte Schulter und schau wie er reagiert? Und wenn doch nichts zwischen Euch sein sollte, dann nehme es sportlich! Davon geht die Welt nicht unter! Schließlich haben andere Mütter auch schöne Söhne ;-) Alles gute und THX for the Star!

Versuche ruhig zu atmen und mache zu Hause ein paar Atem- und Entspannungsübungen. Das legt sich mit der Zeit, dauert aber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
JulietteLima  05.11.2019, 23:55

Atemübungen sind immer gut ;-)

es hat mit deine Gefühle zu tun, es ist aber positiv, wenn du öfter Kontakte haben wirst, legt sich dass.