Musste zittern als ich meinen Schwarm lachen gesehen habe. Bin ich normal?

6 Antworten

Das habe ich bei meinem Schwarm auch. Immer wenn ich sie sehe, auch wenn es nur von weitem ist, bekomme ich weiche Knie und Herzrasen....

Viel Erfolg bei deinem Schwarm ;))

Die Liebe ...,

die Liebe kann erstaunliche Dinge mit uns Menschen machen.

Normal, natürlich ist das normal, das kommt von dem Adrenalin „schub" denn du da mit hoher Warscheinlichkeit bekommen hast. Das wird dir warscheinlich noch öfter passieren.

Also toi, toi, toi ...

Viele Grüße ;-)

Danke. Aber er ignoriert mich und guckt mich auch gar nicht mehr an. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kannsz du mir bitte helfen? ;(

@Hallwiegehtsdir

Sorry,

ich würde dir echt gerne helfen, habe aber dazu keine Antwort wo ich dir geben könnte.

Stelle am besten noch eine Frage auf gutefrage.net zu diesem Thema.

Wahrscheinlich hast du dich verliebt.

Das ist ein sehr schönes Gefühl, aber pass auf, das das von deinem Schwarm nicht ausgenützt wird.

Viel Glück

Das ist wirklich normal glaube ich :) Bei mir passiert es sogar wenn er im gleichen Raum ist, manchmal wirke ich dann sogar auf andere so als ob ich im nächsten Moment umkippe. Es ist wirklich nix ungewöhnliches, alles gut :)

Vielleicht wegen viel Adrenalin weil du in seiner Nähe bist und nervös/aufgeregt? Bitte korrigiert mich falls das schwachsinn ist.

Nein, das könnte es sein. Danke.

Schwachsinn ist das auf gar keinen Fall. ;-)