Musste zittern als ich meinen Schwarm lachen gesehen habe. Bin ich normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich bei meinem Schwarm auch. Immer wenn ich sie sehe, auch wenn es nur von weitem ist, bekomme ich weiche Knie und Herzrasen.... 

Viel Erfolg bei deinem Schwarm ;)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe ...,

die Liebe kann erstaunliche Dinge mit uns Menschen machen. 

Normal, natürlich ist das normal, das kommt von dem Adrenalin „schub" denn du da mit hoher Warscheinlichkeit bekommen hast. Das wird dir warscheinlich noch öfter passieren.

Also toi, toi, toi ...

Viele Grüße ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
18.06.2016, 21:41

Danke. Aber er ignoriert mich und guckt mich auch gar nicht mehr an. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kannsz du mir bitte helfen? ;(

0

Na normal was ist normal? Du warst hin und weg. Die einen bekommen Tränen in die Augen die anderen zittern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wegen viel Adrenalin weil du in seiner Nähe bist und nervös/aufgeregt? Bitte korrigiert mich falls das schwachsinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
18.06.2016, 21:37

Nein, das könnte es sein. Danke.

0
Kommentar von Cruiser01
18.06.2016, 21:47

Schwachsinn ist das auf gar keinen Fall. ;-)

0