Warum zittere ich bei seiner Nähe?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob du dazu in der Lage bist, aber du könntest ihm sagen, dass du in seiner Nähe immer nervös wirst, oder dich aufregst. Warum genau, musst du ihm ja nicht mitteilen, das kann er sich selbst ausdenken, ohne dass du es bestätigst, also ist es, wie nicht gesagt. :-)

Ich denke schon, dass dir das das Zittern nehmen würde.

Und vielleicht freut er sich ja drüber. Würdest du es nicht gut finden, wenn dir ein Junge sagt, dass er sich in deiner Gegenwart immer aufregt?

lg

Rede mit dem jungen offen, wenn er es nicht versteht hat er dich nicht verdient. Wenn er es versteht und respektiert wird es sich mit der Zeit legen.

Zittern ist ein ganz normales Anzeichen von Nervosität (das weißt du ja selbst, und das wäre die Antwort auf "warum zittere ich in seiner Nähe").

Was man dagegen tun kann: Oft in seiner Nähe sein. Man kann nicht ewig in derselben Situation immer zittern, wird sich dann mit der Zeit legen.