Ich werde in seiner nähe nervös und fang an zu zittern ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ging mir das auch mal. Wenn ihr euch besser kennt geht das alles weg!

Du magst ihn und bist schüchtern deshalb .Versuch dich zu entspannen .Er mag Dich sonst würde er nicht mit dir abhängen .Nimm ein Armband oder so etwas mit worauf du mit deinen Händen spielen kannst oder drauf ziehen kannst

Geht zsm wandern oder ins Schwimmbad... verbing viel Zeit mit ihm u dann wird s besser

Du bist sehr verliebt in ihn. Ist doch was sehr schönes und genieße das Gefühl.

Kenn ich. Bei mir ist es bloß so, dass ich ihn in fast 1 MoNat 1 Jahr kenne und wir noch nie geredet haben, sondern immer nur geschrieben habe. Er sagt, dass er mich auch liebt. Heute stand er weniger als 2 Meter von mir entfernt und ich habe richtig angefangen zu zittern. Später schrieb er mir, dass er auch gezittert hat.