Verliebt in Rewe Mitarbeiter?

4 Antworten

glaube kaum, dass ein rewe MA sich auf eine 14 jährige einlässt, der auch noch um die 20 - 30 ist.

vergiss es einfach, sonst bringst du dich in unangenehme situationen und kannst da nicht mehr einkaufen, weil dir das so peinlich ist

ansonsten, wenn du es unbedingt probieren möchtest, kannst du ja versuchen am abend wo weniger los ist mit ihm ein wenig ins gespräch zu kommen, ob er vergeben ist etc

MrRomanticGuy  15.08.2020, 14:49

Warum nicht? Wenn sie Seelenverwandt sind passt das schon, die müssen halt nur auf die gesetzlichen Sex Regeln achten ^^

Du hast nur Angst vor einer Ablehnung, das sollte man nicht haben vor allem wenn man die Person noch gar nicht kennt. Wenn Du ihn nicht fragst kommt ihr auch nicht zusammen was das gleiche Ergebnis wie ein Korb ist. ^^
Schreib einen schönen Brief/Flyer und frag ob ein anderer Mitarbeiter ihn dem geben kann. Internet Stalking geht auch. ^^

KeishaSecret14
Fragesteller

Vielen lieben Dank das hat mir sehr geholfen :)

Frage ihn nach einem Artikel...Senf im Glas oder irgendsowas...wo er mitgehen muss, bzw. fragst du dann, wo liegt das, können sie mir das mal zeigen....

Frag ihn einfach ab und zu nach Artikeln

KeishaSecret14
Fragesteller

Mir wäre das total peinlich oder so weil ich ihn schon so oft gesehen habe und an ihm vorbei laufe ich möchte gerne mehr über ihn erfahren wie sein Vorname ist oder so mit ich erstmal gucken kann ob er Facebook oder instergram hat 😁

KeishaSecret14
Fragesteller
@BlackCat0

Hab den Nachname schon seid gestern aber habe ihn nirgendwo gefunden :(