Ich bin immer so nervös wenn ich ihn sehe :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du in zehn Jahren immer noch wie Espenlaub zitterst, wenn du ihn siehst? Ob du dann immer noch blödes Zeug redest oder dir denkst "Ach, der Blöde schon wieder..."?

Sind nur so Gedankenspiele. Könnten dir helfen, dich in eine gewisse Abstandshaltung zu beamen, im Rahmen des derzeit Möglichen natürlich :) Ich weiß schon, dass derartige Verliebtheit einen leicht zum scheinbaren Trottel macht, doch vielleicht kannst du es abmildern, indem du es als genau solches Phänomen betrachtest. Vielleicht musst du dann sogar über dich selbst lachen? Falls er dich dann fragt, wieso du kicherst, tja, dann hast du einen ziemlich guten Einstieg. Heißt aber nicht, dass du ihm dann unbedingt klitzeklein schildern solltest, was gerade los ist...Du machst das schon!

Chills :D Schließlich ist er auch nur ein gewöhnlicher Mensch

Du bist einfach in ihn verliebt, das vergeht wieder mit der Zeit

Das ist doch eher positiv, das du nur voll blödes Zeugs redest wenn du ihn siehst.... Viele sind dauerhaft mit dem Symptom geplagt....

Gegen Nervosität helfen (mir zumindest): Gummiband ans Handgelenk schnippen, einen Radiergummi in den Fingern kneten, Chilli-Gummibärchen essen, im Kopf Rechnungen erledigen (hilft gegen alles, weil Mathe ein absoluter Gefühlskiller ist)

LOLFACE555
Fragesteller

haha das ist leichter als gesagt mit mathe, denn ich kenne ihn aus meiner mathe nachhilfe gruppe :'D