Ärger in der Schule wegen Tunnel in den Ohren

Hi, Leute Ich habe schon länger Tunnel in den Ohren. Als ich die ersten bekommen habe war ich zwar erst 8 Jahre alt aber meine Mutter hat es erlaubt und ist mit mir zusammen zum Piercer gegangen wo ich dann meine ersten Tunnel (8mm) direkt in beide Ohren gelocht bekommen habe. Ich wollte noch nie normale Ohrringe sondern immer gleich Tunnel haben. Später durfte ich dann immer etwas weiter dehnen lassen wenn ich wollte, dafür ist meine Mutter auch mit mir zum Piercer und hat das alles erlaubt und der Piercer hat nachgesehen ob es schon gedehnt werden kann. Jetzt bin ich 12 Jahre und habe 16mm Tunnel drin das gefällt mir super gut und größer will ich nicht dehnen. Alle meine Freunde finden es cool und auch sonst hat keiner was dagegen. Aber vor kurzen haben wir eine neue Lehrerin bekommen. Die regt sich total über meine Tunnel auf und findet das ganz schrecklich. Sie meint ich müsste die raus nehmen sonst macht sie mir richtig Ärger und würde mich und meine Mutter zum Direktor holen. Darf die das bestimmen was ich mit meinen Ohren mache? Sonst hat bei uns zwar keiner Tunnel in den Ohren aber 5 Jungs haben auch Ohrringe. Ich will die Tunnel nicht raus machen und mir gefällt es so gut und alles ist auch völlig in Ordnung mit Erlaubnis meiner Mutter gewesen und die Ohrlppchen sind gesund weil der Piercer das ganz korrekt langsam gedehnt hat. Darf sich da ein Lehrer einmischen? habe auch ein Septum-ring (bullenring) aber den verstecke ich sowieso in der schule kann man nach oben hoch klappen dass sieht den keiner in der nase.

...zur Frage

In der Schule ist zwingend, auch am Tag , Licht im Tunnel vorgeschrieben....

...zur Antwort

Es ist bestimmt ein Russel Jack.... laut meiner Freundin Florence pupsen die sehr viel und stinkig, also sie weiss es von einer Freundin die eine Freundin hat die einen hat....

...zur Antwort

Sie macht laut weil sie schlecht hört....Kaufe ihr zu Weihnachten kabellose Kopfhörer....

...zur Antwort

Mache dir keine Sorgen.... aber wenn du niemandem traust musstest du das Ding eigentlich ganz selber machen....

...zur Antwort

Einfach in der Fussgängerzone Oh Tannenbaum, oder Oh du Fröhliche spielen, je mehr Geld im Hut ist um so besser waren die Töne.... ( würde ich sagen .... allerdings könnte es sich auch im Schweigegeld handeln...)

...zur Antwort

Bambus ist Gras.... allerdings ist davon abzuraten weil es schwer zu bändigen ist....

...zur Antwort

Ich dusche oft gerade vor dem Rausgehen... und blase meine Haare (schulterlang) nicht mal trocken....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.