Pizza Margherita verdorben? Sorgen?

11 Antworten

Warum sollte sie verdorben sein? Da solltest du dir keine zu großen Sorgen machen.

Wenn du so an die Sache heran gehst verzichte besser auf jegl. Fertiggerichte, Restaurantbesuche und Lieferdienste und koche/backe immer alles selbst. So einfach ist das.

Wenn mit der Pizza alles in Ordnung zu sein scheint, musst Du Dir keine Sorgen machen. Und wenn Du in der Vergangenheit schon mal Pizzen gegessen hast ohne Erbrechen, dann heißt das, dass auch dieses Mal mit großer Wahrscheinlichkeit alles ok ist.

Mache dir keine Sorgen.... aber wenn du niemandem traust musstest du das Ding eigentlich ganz selber machen....

Wenn ich unter Emetophobie leiden würde, dann würde ich keinen Lieferdienst beauftragen, sondern mein Essen nur selbst zubereiten.

Nur dann weiß man, wie frisch die verwendeten Zutaten waren und hat die Kontrolle drüber :-)