Hackfleisch und Emetophobie?

3 Antworten

Das Fleisch selbst wird sicher okay sein, ich habe keine Emetophobie und würde es sicher essen. Im Endeffekt könntest du dir jetzt sofort wieder neues Essen kaufen gehen, dir einbilden irgendwas ist nicht okay und es sofort wieder wegschmeißen. Wenn du es wegschmeißt dann wegen deiner Phobie, nicht weil das Essen schlecht ist oder man es nicht essen kann.

Edit: Bin ich froh, dass ich diese Phobie nicht kenne. Agoraphobie ist z. B. auch ungut aber das muss extrem belastend sein.

Hey IdaJohansson

Auch wenn ich keine Frage finden kann:

Ich finde, dass riecht von Aldi immer leicht süßlich, aber nicht verdorben süß,..

Wenn du das weißt,warum kaufst du dann den Kram immer wieder? Erweitere deine Speiseplan.

IdaJohansson
Fragesteller

Mein Speiseplan ist vielfältig. Ich esse kaum Fleisch, d.h. 1-2 Mal im Monat

Rosswurscht  07.12.2017, 19:13
@IdaJohansson

Ich ess auch kaum Fleisch. Aber wenn, dann hol ich mir richtig gutes vom Bioladen!

Naja, du weißt ja eigentlich selber, dass du an einer psychischen Störung leidest.

Das Fleisch war sehr wahrscheinlich völlig in Ordnung. Deine Gedanken sind nicht in Ordnung.

IdaJohansson
Fragesteller

Weiß ich. Es ist sehr anstrengend ständig in Angst zu leben