Fertige Bolognese Soße?

7 Antworten

Ich geb die Hacksauce gern auf einen Blätterteig kräftig Käse drüber und backen dazu nen schönen grünen Salat lecker und ganz was anderes als Spaghetti Bolo

Du kannst die Cannelloni damit füllen oder Lasagne machen oder Kartoffelauflauf oder Tacos/Pfannkuchen damit füllen oder nen Chili draus machen

In dieser umfangreichen Aufzählung fehlen eigentlich nur noch Gnocchi und Polenta.

Couscous würde ich auch noch dazu nehmen, obwohl das dann ein italienisch-marokkanisches Crossover ist.

Lasagne

gefüllte Pfannkuchen

Soße zu gekochten Kartoffeln / Reibekuchen