Wie viele Kalorien wird diese Bolognese-Soße haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Seite auf der man Sachen für das Grillen kaufen kann. Am Grill zählen Kalorien nichts, da geht es nur um puren Geschmack.
Also iss es weiter wenn es schmeckt und schmeiß es weg wenn es auch nur gesund riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
germanils  20.01.2023, 15:57

Naja, Bolognese grillen wird schwierig.

  • Wieso machen Italiener keine Grillparties?
  • Weil die Spaghetti immer durch den Rost fallen...
alterzapp  20.01.2023, 16:00
@germanils

Auch mit Bolognese kann man irgendein Fleisch anpinseln und auf den Grill legen. Da in dieser Bolognese sogar mehr Rindfleisch als Tomate drin ist, würde ich auch zu Fleischabschnitten dieser Gattung raten.