Wie isst man Pesto?

7 Antworten

Einfach auf die Nudeln klatschen und unterrühren wird durch die Wärme weich. Alternativ kann man sie aber auch in einer Pfanne mit etwas heißem Wasser der fertigen Nudeln vermengen und nach belieben weitere Zutaten hinzufügen. Wird dann Soßenähnlicher

https://www.youtube.com/watch?v=vFibaj7alOY

Jap. Einfach als Soße verwenden, die lässt sich perfekt verteilen

Die lässt sich gut verteilen.

Ich esse Pesto auch oft auf Brot und backe es dann kurz im Backoffen.Es schmeckt köstlich🤌

Mit Nudeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne

Lässt sich in der Regel gut verteilen. Wenn du noch einen Esslöffel Pflanzenöl dazugibst, geht es noch etwas besser.