Kann man Gemüse braten und dann mit Tomatensoße vermixen und dazu Total Protein Sahne geben?

3 Antworten

Kann man sicher machen, muss man aber nicht.

 Total Proteine Sahne gehört meiner Meinung nach zu den Produkten aus dem Regal: Teuer aber braucht kein Mensch.

Kisam88  12.03.2024, 12:35

welche alternative würdest du vorschlagen um dem rezept mehr proteine zu verweilen ohne dabei den fettgehalt zu erhöhen ? hülsenfrüchte verträgt ja nicht jeder

odine  12.03.2024, 13:08
@Kisam88

Proteinreich sind Ölsaaten, Nüsse, mageres Rindfleisch, Geflügel, Quark, Erdnussbutter, Fisch usw.

Kisam88  12.03.2024, 13:12
@odine

Nüsse, Erdnussbutter ... erhöhen den Fettgehalt ja kaum xDDD

So wie Du es beschrieben hast klingt es schon sehr lecker. Ich würde auch Soße daraus machen.

Ist zwar völlig unnötig, aber kann man machen. Ich würde mal einen Blick drauf werfen, ob da überhaupt mehr Protein enthalten ist, als in anderen Produkten. Das ist im Augenblick oft ein reiner Werbefaktor ohne jeglichen Hintergrund.