Ist mein Soaghetti bolognese Rezept gesund?

Die Bolognese Soße war selbstgemacht

7 Antworten

Hört sich doch gut an. Alles ist dabei. Ich weiß zwar nicht wieviele Kalorien in der Bolognese Sauce sind, aber wenn du es etwas gesünder haben möchtest, könntest du Vollkorn Nudeln statt normalen benutzen.

Du könntest statt dem Hackfleisch zum Beispiel auch veganes Geschnetzeltes oder Kidneybohnen nehmen. Das wäre im jeden Fall noch gesünder zusammen mit mehr Gemüse und Salat natürlich.

ich weiß nicht wie viel kalorien die bolognese soße hat, aber ohne der wären es 306 kalorien, was völlig in ordnung für eine mahlzeit ist. nicht das gesündeste, aber hauptsache es schmeckt

Woher ich das weiß:Hobby – ‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎das thema interessiert mich sehr

Du kannst ja Vollkorn Nudeln nehmen. Und die sosse selber machen also kein Maggi fix. Und Rinderhack statt gemischtes

Dann ist es durchaus gesund.

Adonisx075506
Fragesteller

Soße war selber gemacht

Ungesund war das nicht - aber es war eben keine Bolo, sondern Nudeln ala Adonis.

Ich würde sowas nur essen, wenn ich halb verhungert wäre.