Gesund oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gesund 50%
Nie 50%

2 Antworten

Gesund

Da in dem Fall viel Gemüse dabei ist und Hühnefleisch, würde ich sagen es ist gesund. Zwar wurde das alle gekocht und man kennt die Herkunft nicht aber es sind an sich gesunde Lebens Mittel. Die Nährstoffe sollte auch stimmen. Nur bei Soße weiß ich nicht, wie das da ist. Zudem könnten auch bei den anderen Sachen Zusatzstoffe enthalten sein also kann man das mit den Information nicht zu 100% genau sagen. Aber es ist aufjedenfall besser als McDonald’s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Schau mal in der Speisekarte die Zutatenliste an. Und die Zahlen und Sternchen. Dazu die Erklärungen..

Meist ist da zu lesen Geschmacksverstärker,.. Farbstoffe,.. Allergene...( Könnten auch natürlich sein)..

Seid ich mich mehr mit der Nahrung beschäftige: schaue ich vorher auf die Speisekarte...

Was für mich erschreckend dabei ist: hab noch nie ein Chinesisches Restaurant ohne Geschmacksverstärker gesehen... Einen Chemiebaukasten aber: möchte ich nicht essen.