Ist Ente mit Reisgericht auf Süß-Sauer-Soße beim Asiaten sehr kalorienlastig?

5 Antworten

man muss auch dazu sagen, dass zumindest in China dicke Menschen als Glücksbringer gelten^^

Sushi zählt zum kalorienarmen genauso wie salate oder reisgemüsepfannen, ohne viel sauce. Gebratene nudeln sind mit 980 kcal sehr kalorienhaltig & auch ente mit sauce und Reis !
Reis ist weniger schlimm aber ente hat viele kalorien wegen der haut und dem fett (ente ist ein sehr fettes fleisch!) und natürlich die saucen sind mit viel zucker gemacht

ja, es ist aber nicht der Reis, sondern die anderen Sachen

Also ich bin Asiatin und ich esse gerne in einem Restaurant asiatische Gerichte. Es gibt zwar kalorienreichere Gerichte, Ente,... zählt so zum Mittelwert, wenn man die Kalorien zählt. Iss einfach Sushi, ist nicht so kalorienreich 😊