Ist ein Curryreisgericht gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das klingt nach einem gesunden, guten Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
27.11.2015, 17:13

Kann amn wenig von essen oder?

Ich hasse reis eigentlich xD

0

gesund ist heutzutage gar nichts mehr... 

aber wenn man´s so sieht wie du meinst, dann ist eigentlich alles gesund, es kommt nur darauf an, wie viel du davon isst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Broccoli, Karotten und Erbsen würde ich weglassen. Dann geht´s :-) Jetzt mal Spass beiseite. Gesund isses, ja. Aber was ist "Gesund" ? Antwort: "Abwechslungsreiches Essen." 1 Jahr lang jeden Tag nur Reis mit Curry, Broccoli, Karotten und Erbsen wird Dir wohl nicht so gut bekommen. Iss einfach, was Dir schmeckt. Ausser, Du bist gegen etwas allergischoder es macht dick. Du mußt auch nicht unbedingt beim "BIO-Hype" mitmachen damit es gesund ist, ist nur etwas teurer. Nach dem 2. Weltkrieg hat auch niemand danach gefragt ob es auch Bio ist. Überlebt hat die Menschheit trotzdem. Also, hau rein Kumpel. Lass es Dir schmecken. Und `n lecker Bier oder Wein dazu ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mir würde es schmecken, warum fragst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
27.11.2015, 17:09

weil ich am abnehmen bin. Darum frag ich oibs gesund iost damit ich wenigstens 1 mal pro Monat was gesudnes esse xD

0