Woran erkennt man verdorbene Bolognese Soße?

7 Antworten

wenn es sauer riecht oder schmeckt ist sie schlecht.Wenn es nur wenig war,kann nicht allzu viel passieren.Evtl.Könntest du Kopfschmerzen und Magenschmerzen bekommen

Du brauchst doch nur daran zu riechen. Verdorbenes Fleisch riecht oder sieht komisch aus. Wenn du auch nur mal ein bisschen probiert hättest, wäre es auch nicht schlimm gewesen.

Und wehe, du lässt die Katze probieren. Ich komm vorbei !!! :-)))

Na hör' mal, Du willst doch wohl nicht Deine Katze für eine Bolognese-Sauce opfern, oder? Wenn eine B.-Sauce nicht mehr gut ist, riecht und schmeckt man das normalerweise. Warum denkst Du denn, Deine war nicht mehr gut? Hat sie Fäden gezogen, stand sie tagelang ohne Kühlung irgendwo 'rum, hatte sie Schimmelbefall?

Wenn es Augen hat und weggrennt.

Abschmecken mehr kannst du nicht machen wenn es übel riecht gleich weg werfen.